• Jobs Job bei evd energieversorgung dormagen gmbh

evd energieversorgung dormagen gmbh

Dormagen

Organisation / Verwaltung

Dormagen

Vertriebsingenieur Energiedienstleistungen (m/w) evd energieversorgung dormagen gmbh Dormagen Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Bereich der Energiedienstleistungen (z. B. Contracting); Aufbau und Pflege von Kontakten zu Beratungsbüros und Vertriebspartnern; Erstellung von Potentialanalysen und Kundensegmentierungen.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Rd 70 Mitarbeitern Für Ca 62000 Einwohner In Nehmen Wir Die Aufgaben Der Strom- Gas- Und Zu Teilen Der Trinkwasser- Und Wärme­versorgung Wahr Unser Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Wege überschaubare Strukturen Und Unmittelbare Nähe Zu Unseren Kunden Für Die Weitere Entwicklung Des Geschäftsfeldes Energiedienstleistungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur Energiedienstleistungen (m/w) Ihre Aufgaben Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Im Bereich Der Energiedienstleistungen (z B Contracting) Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Beratungsbüros Und Vertriebspartnern Erstellung Von Potentialanalysen Und Kundensegmentierungen Entwicklung Von Konzepten Produkten Sowie Kundenspezifischen Lösungen Für Die Dezentrale Strom- Und Wärmeerzeugung/-versorgung In Zusammenarbeit Mit Den Vertriebspartnern Erstellung Von Angebots- Und Ergebnispräsentationen Und Deren Vorstellung Beim Kunden Eigenständige Durchführung Von Vertragsverhandlungen Und Vertragsabschlüssen Fachliche Unterstützung In Der Projektumsetzung Sicherstellung Der Termin- Und Kostengerechten Auftragsabwicklung Monitoring Und Reporting Zu Verträgen Und Anlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften - Schwerpunkt Energie- Oder Versorgungstechnik - Oder Techniker/meister Mit Vergleichbarer Fachrichtung Bzw Entsprechender Weiterbildung Sehr Gute Kenntnisse Des Energiemarktes Und Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Energiedienstleistungen Und Wärmemarkt Sowie Im Projektmanagement Z B In Planungsbüros Hohes Maß An Kunden- Und Vertriebsorientiertem Denken Und Handeln Sowie Souveränes Auftreten Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Umfangreiche Kenntnisse Bei Der Anwendung Der Ms-office-programme Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-de Gmbh Mathias-giesen-str 13 41540 Www-de Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Diplom-ingenieur Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Industriemeister Techniker Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Projektmanager Projektmitarbeiter Neukundenakquise Neukundengewinnung Akquisition Konzeptentwicklung Produktentwicklung Produktmanagement Angebotspräsentation Energiedienstleister Energietechnik Stromversorger Gasversorgung Gmbh 41540 40213 Düsseldorf 50667 Köln Nordrhein-westfalen Ax45075by Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Diplom-Ingenieur Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Industriemeister Techniker Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Projektmanager Projektmitarbeiter Neukundenakquise Neukundengewinnung Akquisition Konzeptentwicklung Produktentwicklung Produktmanagement Angebotspräsentation Vertriebsingenieur Energiedienstleistungen (m/w) Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Im Bereich Der Energiedienstleistungen (z B Contracting) Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Beratungsbüros Und Vertriebspartnern Erstellung Von Potentialanalysen Und Kundensegmentierungen Dormagen Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Diplom-Ingenieur Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Industriemeister Techniker Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Projektmanager Projektmitarbeiter Neukundenakquise Neukundengewinnung Akquisition Konzeptentwicklung Produktentwicklung Produktmanagement Angebotspräsentation

Netzplaner Glasfaser FTTH (m/w/d)
   evd energieversorgung dormagen gmbh (Dormagen)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Vertriebsingenieur Energiedienstleistungen (m/w)
   evd energieversorgung dormagen gmbh (Dormagen)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)